Vortragsrednerin im Radio

Vortragsrednerin Anja Förster
Vierzig Minuten lang über mein Leben erzählen, das ist die Idee der Sendung “Frühstück bei Liz”. Rückblickend auf meine Lebensstationen – von der Studentin in den USA, über die Managerin bei der Managementberatung Accenture bis zur Autorin und Vortragsrednerin, hatte unser Gespräch ein bisschen was von einer Entdeckungsreise zu den verschiedenen Persönlichkeiten, die im Laufe meines Lebens alle Anja Förster waren. -> Hier geht es zum Radiointerview.

Ähnliche Beiträge:

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

WERDEN SIE VIP!VIP-Newlsetter
Schließen Sie sich 30.000+ Lesern unseres Backstage Reports an. Exklusive Inhalte. Alles, außer gewöhnliche Ideen. Plus VIP Status, Einladungen und Gratis-Bücher. Nie Spam. Immer nur Gutes.