Seit Monaten SPIEGEL- und MANAGER-MAGAZIN Bestseller

Frage eines Journalisten an uns mit Blick auf die Spiegel-Bestsellerliste, in der wir seit über 20 Wochen in den Top 20 sind: Was ist wichtiger: Ein hervorragendes Buch zu schreiben oder es clever zu vermarkten? Unsere Antwort ist einfach: Definitiv ersteres. Ein gutes Buch zu schreiben. Natürlich braucht es auch eine gute Vermarktungsstrategie – vor allem am Anfang, wenn das Buch auf den Markt kommt. Aber langfristig erfolgreiche Bücher müssen gut sein, ansonsten verschwinden sie schnell wieder aus dem Bewusstsein. 
DANKE an alle Leser, die uns und unser Buch in ihrem Bewusstsein haben.

Ähnliche Beiträge:

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

WERDEN SIE VIP!VIP-Newlsetter
Schließen Sie sich 30.000+ Lesern unseres Backstage Reports an. Exklusive Inhalte. Alles, außer gewöhnliche Ideen. Plus VIP Status, Einladungen und Gratis-Bücher. Nie Spam. Immer nur Gutes.